Heitere 2010

Zwar erwarten Euch in diesem Beitrag aufgrund der ausschliesslichen Verwendung meiner Unterwasserkamera (danke Petrus…) keine fotografischen Highlights, ich konnte dennoch mit meinem Knipser die geniale Stimmung und die genialen Stimmen des Heitere Open-Airs 2010 etwas festhalten. Danke Zofingen, danke Heitere für diese grandiosen musikalischen Highlights!

The Victory Gospel Singers

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der Hirslanden Klinik Aarau versammelten sich – zuerst sitzend, jedoch bald stehend, singend und klatschend – rund 700 Gospelfans in der reformierten Stadtkirche Aarau. Die Victory Gospel Singers rissen mit ihrem vielseitig arrangierten Auftritt, wunderbaren Stimmen und einer mitreissenden Ausstrahlung restlos alle von den Stühlen und einige sogar auf die Bühne.

gospelkonzert-2008_net-001.JPG